Montag, 18. Juni 2012

Und der Glasknochen geht an

Also ich kann euch sagen das war so was von anstrengend... wir haben den ganzen Tag diskutiert, wie losen wir aus, wer darf den Gewinner ziehen. Jeder wollte von uns ziehen. Dann hat sich Frauchen überlegt ob wir ziehen sollen wer ziehen soll......

Also da wir uns nicht einig wurden und jeder darauf bestanden hat einen Gewinner zu ziehen, hat sie dann nachgegeben. Da wir aber nur 3 Tiere sind meinte sie.. dann zieht sie auch.


Also der Glasknochen in Wunschfarbe geht an:
Isi, Silas, Der schwarze Hund und Lilly

Die Gewinner sind in keiner Reihenfolge gezogen worden (nur abgetippselt nach Kommentar)
Also ihr dürft uns - oder eher unserem Frauchen eine Mail mit allen Daten die wir brauchen zuschicken.
melanie PUNKT haederle  (dann das ättttttttt) gmx PUNKT de.

Wir brauchen von euch:
Wunschfarbe Knochen
Wunschfarbe Punkte
und die Adresse

Wer mit der Mail Adresse nicht zurechtkommt einfach ein Kommentar schreiben, wir müssen die Kommentare erst freigeben, daher sehen andere die Angeben nicht.


Kommentare:

  1. AHHHHHHH ich kann es nicht fassen *FREUFREUFREU*

    *wedelwedel* ENDLICH habe ich mal was gewonnen, und dann noch SOWAS tolles!!! Ich bin sooo happy!!!

    Vielen vielen Dank ihr vier <3 <3 <3

    Überglückliches Wuff und Wedel,
    der schwarze Glückpilz...hund *gg*

    PS.: Frauchen freut sich auch grad den Po ab ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* Frauli schreibt gleich eine Email :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah,
    DAS ist ja superobernett von euch, wir freuen uns hier wie verrückt, Danke, Danke, Danke!
    Jetzt beraten wir erstmal, welche Farbe ich bestellen soll.
    Bis dahin liebe Wuffis die Isi,
    mit Grüßen vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wauuuuu,
    genaial!!! Jetzt wird Frauchen sich die Farben überlegen, ich denke aber, es werden meine Halsbandfarben!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich gratuliere allen Gewinnern :-))))))

    Irgendwie ist das, glaube ich, an uns vorbei gegangen (oder ich kann mich nicht mehr erinnern, teilgenommen zu haben - grübel - werde alt). So ist das eben, wenn man nicht regelmäßig in die Blogs kommt.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Knochen.
    Und ein dickes Dankeschön an die Loszieher.

    Liebe Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir haben kein Kommentar von Dir bekommen, daher ist es wohl an Dir vorbeigegangen.

      Das nächste mal bestimmt. ;-)

      Wuffs,
      Arko und Nuka mit Ernie

      Löschen
  6. Sorry!!! Wir konnten uns noch nicht entscheiden *rotwerd*

    Ginge vielleicht schwarz mit braunen Pünktchen??? :-)
    Das wäre toll, weil das sind meine Fellfarben *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund
    (freut sich sooo doll auf seinen Gewinn)

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...