Mittwoch, 6. Juni 2012

Überraschung!

Heute war was los, sag ich euch. Mittags duftete es überall ganz komisch... und wir fanden so komische Pfützen. Aber ist irgendwie nicht unser Geschmack.


Unser toller Dummyversteckbaumstämmhaufen ist auch fast verschwunden. Lohnt sich leider auch nicht mehr.

Mittags dann gemütlich ratzen. Das Mittagsschläfchen tat richtig gut. Auch für den Ernie die faule Socke!



Dann wurde die Überraschung geliefert. Haben wir kurz doof geschaut. Frauchen erklärte uns die Überraschung bleibt bis zum  Sonntag dann geht sie wieder.

Aber sie ist wirklich etwas arg zickig. Mal schauen ob das nachlässt. Eine Abendspaziergang haben wir auch gemacht, da wurden die Bilder geschossen.





Kommentare:

  1. Ui, so eine Überraschung werde ich vermutlich auch wieder bekommen - im Sommer.
    Nur die ist etwas größer und viiiel dicker *lol*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schwarzer Hund,

      sagt Dir Bauklotz aussehen etwas? So sieht die aus. ;-)

      Löschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...