Samstag, 9. Juni 2012

Wir wurden einzeln bespaßt

Frauchen hat doch glatt vergessen Mittags Bilder zu machen. Daher konnten wir nur aus den Bildern vom Abend raussuchen.

Endlich wurden die hohen Wiesen wieder begehbar gemacht.


Als erstes war der Nuka an der Reihe nach ein wenig Unterordnung und Dummytraining durfte er sich erfrischen. Danach ging es über das Dorf zurück. Als er aber eine etwas ältere Frau mit einer GELBEN!!!! Gießkanne getroffen hat - puh das war für ihn unheimlich. Lag bestimmt an der Farbe.


Als ich dran war und etwas Grundtraining und Dummytraining hinter mir hatte kam ich zu Frauchen und wollte kuscheln. Auch ich durfte trinken und durchs Dorf zurücklaufen, ich hatte allerdings kein Problem mit irgendwas.


Zum Schluss kam die Kröte Layla dran. Sie folgt ja soweit, Sitz kann sie auch OBWOHL wohl nur Frauchen von ihr so was verlangt, aber ein Training oder so konnten sie nicht machen. Dafür durfte sie an Pferde und an einem fahrenden Traktor vorbeilaufen (damit hatte sie früher Probleme und laut der Schwiegermutter immer noch - wir haben davon aber kaum was mitbekommen), wurde von meinem ex besten Freund Hund angemacht und musste sich Schüssen aussetzen.

Wobei da auch keine Reaktion von Layla zu sehen war. Frauchen hatte unseren Ball dabei und dann wurde sie bespaßt.


Wargeln auf dem Ball mit Noppen tut gut!




Irgendwie erinnert uns Layla an Smilla, leider sind aber die meisten Bilder die noch ähnlicher sind unscharf. Stehohren hat sie keine. ;-)


Morgen Nachmittag verlässt sie uns schon wieder, die Zeit verging sehr schnell... und man bekam kaum etwas mit von dem kleinen Schatten.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ihr drei!
    Und natürlich alle vorbildlich verhalten! ;-)

    Nuka, vor einer gelben Kanne hätte ich auch Angst gehabt - ist ja seltsam, weil die eigentlich grün sein sollten *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, vielleicht gibts dann für unsere Rheinwiesen auch noch Hoffnung. Da kann man leider nicht mehr toben.
    Aber nun habt ihr mich wieder auf den Dummy gebracht. Da hab ich mal was angefangen und nicht weitergemacht. Also ich werd unsere mal wieder raussuchen :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...