Sonntag, 24. Juni 2012

Mitmach-aktion

Da Frauchen momentan nicht so recht Lust hat euch immer die gleichen Fotos zu zeigen, hat sie sich etwas überlegt.

Jeder darf mitmachen!
4 Fotos pro Tag. Pro Tier.
1 morgens, 1 mittags, 1 nachmittags, 1 nachts.

morgens zwischen aufstehen und 11
mittags zwischen 11 und 5
nachmittags zwischen 5 und 8
nachts ab 8 bis schlafengehen.

Wer möchte mitmachen? Das ganze macht Frauchen eine Woche, wenn ihr Lust und Zeit habt macht mit und schickt uns einen Link dazu! Vielleicht wird sie später dann an einem Tag immer so etwas tun. ;-)
Habt ihr Lust? Macht mit!
Los geht es ab morgen.

Kommentare:

  1. Ich würd schon gern mitmachen, denn jetzt ist meine "Schufterei" ja wieder vorbei. Müssen das NEUE Fotos sein?
    Fragende Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kumpels!

    Erstmal: vielen Dank für den tollen Gewinn - wir haben uns so sehr über die Knochis gefreut!!! :-) *hihi*
    Hab gleich mal drüber gepostet: http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/07/post-von-arko-und-nuka.html

    Dann habe ich noch ne kleine Überraschung, guckt mal rein! Ich hoffe, ihr freut euch *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...