Donnerstag, 7. Juni 2012

Fronleichnam

Die Nacht war ruhig, und auf Frauchens und Herrchens Bett lag nur die Katze! Layla war lieb und hat nichtmal probiert aufs Bett zu springen und dort zu pennen. Sie lag schön lieb in ihrer Box und hat dort geschlafen.

Zwischen den Regenschauern kam die Sonne raus und in der Zeit gingen wir spazieren.



Wir haben wieder Dummytraining gemacht und für die Layla wurde extra ein Ball mitgenommen. Damit sie auch was zum spielen hat.

Die war dann ganz schön fertig. Aber fürs wargeln hatte man noch genug Kraft.





Aber ihr essen wollte sie nicht, wobei das gar nicht schlimm ist, meint Frauchen. Layla wiegt zwischen 2 und 3 Kilo zu viel und man merkt ihr das ganze an.

1 Kommentar:

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...