Samstag, 25. August 2012

Arko -- Besserung

Heute morgen war ich mit dem Arko vor dem Termin nochmal draußen. Er war freudiger und musste auch nochmal einen Schiss, noch nicht fest aber es wird. Zudem frisst er sehr gut und behält alles drin.

Man hat gerade den Eindruck er verhungert. Ok er wiegt auch momentan nur 26 kg.

Die Tierärztin hat sich auch ganz doll mit uns gefreut, hat ihn nochmal abgetastet und am ende hat er nochmal 2 Spritzen bekommen. Am Montag dann wieder  hinfahren.
Hier sind 2 Bilder von Gestern mit dem Handy gemacht, langes warten beim Tierarzt.





Mittags ging ich mit ihm eine keine Runde spazieren, am Anfang war er echt gut drauf, aber später war er schon recht geschafft und liegt seither schlafend hier. Er bekommt aber dennoch gut zu fressen -Mehrere kleine Portionen.

Hier 2 Bilder vom Spazierengehen, leider alles mit dem Handy aufgenommen.




Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber froh, dass es Arko endlich besser geht! Schlaf dich gesund lieber Freund! Ist ja klar, dass du noch schlapp bist.
    Weiterhin gute Besserung und gaaanz liebe Wuffi's Isi & Co

    AntwortenLöschen
  2. Moi, Arko! Wir sind froh, dass es wieder besser wird! :-)

    So süße Bilder von dir - du bist ein ganz lieber Kerl und bestimmt bald wieder ganz gesund!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften
    (und ganz viele Schlabberbussis)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ja man sieht wirklich das es ihm nicht ganz so gut geht aber trotzdem schöne bilder. Wir wünschen GUTE BESSERUNG!

    die hundechaosbande + gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, der Arme sieht wirklich etwas geschwächt aus aber jetzt ist er ja auf dem Weg der Besserung :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...