Sonntag, 26. August 2012

Arko - heute morgen

Heute morgen hat der Arko nochmal gespuckt. Allerdings war kein essen dabei, sondern nur etwas Flüssigkeit (auch anders als das trinken zu spucken).

Der kleine Spaziergang lief wie gewohnt, freudig und aufgeweckt. Der Schiss wird immer fester allerdings kam am Schluss dann wieder etwas Blut mit. Das ganze muß ja auch erstmal heilen.

Während ich mit den anderen beiden lief durfte Arko eine kleine Portion essen (kleiner wie gestern wegen dem spucken). Nun kann ich nicht mehr schlafen obwohl ich noch oder wieder sehr müde/fertig bin. Aber ich denke nicht das wieder gespuckt wird.

Nun liegt er da und döst vor sich hin.
Ich werde erstmal frühstücken. *gähn*

1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen, dass es Arko von Tag zu Tag besser geht :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...