Samstag, 25. August 2012

Grrr....

Bevor ich euch gleich über den Arko berichte muß ich mal fix meinen Frust loswerden. Ich ging heute mit dem Nuka und dem Mops auf den wir aufpassen spazieren. Auf unserem Spazierweg muß irgendwo eine Grillparty sein und zig Autos standen rum. Ein Auto (Cabrio) fuhr an uns vorbei -sprich:die müssen uns gesehen haben!- und parkte dann auch bei den anderen Autos. Ich dachte mir ich laufe jetzt nicht an allen Autos doof vorbei und ging quer über die Wiese. Am anderen ende als die Straße wieder anfing stand das Cabrio und die 2 Leute (er:Anzug, Krawatte sie: Kleidchen,Riesengroßer Sonnenhut, Stöckelschuhe) stiegen dann aus dem Auto aus. Als ich auf gleiche Höhe war und eigentlich neben ihnen (auch hier haben sie mich bemerkt) lassen sie ihren kleinen Hund aus dem Auto Hüpfen. Meine beiden -ohne Leine- natürlich hin, war ja kein Meter von denen entfernt. Sie Schreit erschrocken auf hebt ihren kleinen Hund sofort auf den Arm.  Nuka wollte dann einfach nur schnuppern aber sie fing an böse "weg" zu rufen. Hab ihn dann hergeholt und lief weiter... ich hatte so eine Wut im Bauch.

Also wenn ich sehe das jemand mit Hunden bei mir entlangläuft (die zudem auch noch frei sind) laß ich doch meinen Hund nicht aus dem Auto steigen. Oder ich frage dann ob man den Hund anleinen könnte.
Und wenn ein Hund von Menschen nichts wissen möchte, heißt es doch noch lange nicht das er auch Hunde ignoriert, besonders wenn sie direkt vor der Nase auftauchen.

Am liebsten hätte ich gesagt, sie sei ja selber Schuld da sie mich und die Hunde ja wohl bemerkt hätte. Aber ich bin mir fast sicher die beiden waren zu hochnäsig um es zu verstehen oder überhaupt richtig zuzuhören. Ihrem Hund ist nichts passiert.

*kopfschüttel*

1 Kommentar:

  1. DAS ist wirklich zum Kopf schütteln, aber ich weiss, dass es LEIDER viele solche Leute gibt, die irgendwie nicht ganz "knusper" sind...
    Ärgere dich nicht!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...