Freitag, 24. August 2012

Arko ist krank

Hallo,

seit gestern Nachmittag geht es Arko nicht so gut. Alles was er frisst kommt wieder zurück. Wir waren gestern beim Notdienst, da ich eine evtl. Vergiftung zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen konnte.

Nun haben wir in einer halben Std wieder einen Termin und mal schauen was passiert.
Ich werde Berichten.

Kommentare:

  1. Ohje - keine guten Nachrichten...

    Ich wünsche dir gute Besserung, lieber Arko!
    *schlabberbussi*

    Hoffe, wir können hier bald eine Entwarnung lesen...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei,

    oh jeh, wir drücken alle Pfoten und Daumen!! Gute Besserung (und schön verwöhnen lassen)!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe gute Wünsche fuer arko , hoffentlich ist es nicht schlimmes.
    Wuenscht sylvi und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, hoffentlich geht es dem armen Kerl bald wieder besser und er hat nichts Schlimmes. Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt!

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Arko gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Mönch Arko, mach keinen Ärger, werde bitte, bitte sofort wieder gesund!! Ganz schnelle Besserung wünscht mit lieben Wuffi's
    die Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...