Sonntag, 26. August 2012

Arko - Spaziergang am Mittag

Heute Mittag war der Arko richtig gut drauf, er lief sehr schön neben und vor mir. Der erste Haufen war fast normal, allerdings kam am ende wieder etwas Blut mit. Die nächsten beiden waren dünn und etwas blutig.

Begegnungen mit Hunden sind auch nur höchsten 2 Minuten interessant dann wendet er sich ab und will seine Ruhe.

Verfressen ist er mehr den je - er liebt das Futter! - und wird wie die Tage zuvor auch immer mit kleinen Portionen gefüttert. Zudem ist er auch nicht mehr ganz so schlapp, er wollte heute wieder mit dem Nuka spielen und hat sich über den Besuch tierisch gefreut.

Ich hoffe das mit dem Bluten läßt nach.

Kommentare:

  1. Hi Arko,
    endlich ist wirklich Besserung in Sicht. Wir drücken hier weiterhin Tatzen und Daumen, dass du ganz schnell wieder GANZ gesund bist.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, so ein Shit. Mein Frauchen und ich drücken dir ganz doll die Daumen,dass es dir bald wieder richtig gut geht.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...