Dienstag, 28. August 2012

Arko - Einen Hauch von

Hallo,

ich glaub wir können sagen, es ist überstanden. Kein Blut mehr sichtbar er ist flippiger wie sonst und verfressen. Zudem ist der Schiss zu 98% normal.

Am Montag mussten wir ja nochmal zum Tierarzt. Kurz vor den Treppen fing er an zu ziehen (nach unten zur Praxis) dort hat er wirklich alle Helferinnen ganz aufgeregt begrüßen müssen und Leute die gerade aus dem Behandlungraum raussind, musste er vorführen wie toll er Sitz, Pfote und Männchen machen kann. Die waren TOTAL begeistert -hat er alles ohne Befehl gezeigt.

Der "kleine" Zirkushund.
Morgen früh gehts wieder hin und ich bin guter Dinge das wir dann nur noch 1 mal kommen müssen und zwar zum normalen Impfen. Leider fiel das kranksein genau in den Zeitraum in dem er geimpft werden sollte.

1 Kommentar:

  1. Erleichter, erleichter, erleichter!!
    Das Impfen ist ja dann schnell nachgeholt, wenn er wieder ganz gesund ist. Ich beneide ihn, dass er so brav in die Tierarzt Praxis geht, ich sterbe vor Angst :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...