Freitag, 10. August 2012

Hallo

Möchtet ihr Frauchen mal einen ganz kräftigen Tritt geben?

Fotos gibt es genug aber es klappt einfach nicht zum bearbeiten und schreiben! Daran ist nur SIE Schuld. Eine böse Krankheit namens "kein Elan" hat sich breit gemacht.

Helft ihr damit sie irgendwann auch wieder schreibt. Es ist jetzt schon einen ganzen Monat her!

Kommentare:

  1. Na endlich geht es hier mal weiter!!! Wir haben schon immer Ausschau nach schönen Fotos gehalten, aber nix war zu sehen :-(
    Wir warten!!
    Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  2. Los auf ihr lieben 3, macht eurem Frauchen mal etwas Feuer unter dem ... und strengt euch ganz doll an, damit hier weiter so tolle Berichte erscheinen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meiner Meinung.Ich möchte auch weiter so nette Berichte lesen.
    Grüße von Elke und Schapendoes-Hündin Lenya

    AntwortenLöschen
  4. *anlauf nehm*
    *aushol*

    *IN DEN A.... TRET*

    Epp!

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...