Mittwoch, 29. August 2012

Arko - Gesund

Ich denke wir können Arko als wieder gesund bezeichnen.
Er hat heute nochmal eine Spritze bekommen und soll das Schonfutter gemischt mit seinem Futter bis ende dieser Woche bekommen, aber das war heute vorerst der letzte Termin.

(OK, nächste Woche Freitag zum normalen Impfen - aber pst!)

Er durfte heute mit in den Fressnapf (weil es nur 1 Hund war) und wir haben ein neues Spielzeug rausgesucht. Mit 2 Hunden geh ich da ungern rein. ;)

Kommentare:

  1. Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten! :-)

    Wir sind alle froh, dass es Arko wieder gut geht!

    Und dann noch gleich ein neues Spieli *wow* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch ganz dolle mit euch, dass Arko wieder gesund ist :) Und ich (Lilly) bin neidisch, dass er ein neues Spielzeug bekommen hat (und ich nicht), aber na gut, dafür war er ja auch ziemlich krank ... dann ist das okay ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind mit euch zufrieden! Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder gut geht Arko. Weiter so.
    Pfoten drück und fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Zwei *Wuff* und Doppel-*Mau* Danke für diesen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...